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Bei der Namensänderung müssen auch folgende Dokumente geändert werden:

  • Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Kfz-Schein)
  • Zulassungsbescheinigung Teil 2 (Kfz-Brief)
Bitte treffen Sie eine Auswahl.
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Daten des zuständigen Straßenverkehrsamts
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Keine Postfachadressen, keine Zulassungsdienste.

Damit die Namensänderung reibungslos klappt, müssen Sie innerhalb der nächsten 3 Wochen nach Absenden dieses Formulars beim zuständigen Straßenverkehrsamt vorstellig werden.

Die Anforderung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 20,00.

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Hinweis:

Hier finden Sie das SEPA-Mandat als Formular zum Ausfüllen. Bitte senden Sie uns dieses Formular per Upload oben. Die Bereitstellung ist zwingend notwendig, um Ihr Anliegen zu bearbeiten.

SEPA-Mandat

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Die Terminverlegung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 20,00.

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Dokumente des verbleibenden Vertragspartners

Im nächsten Schritt benötigen wir folgende Dokumente des verbleibenden Vertragspartners:

  • Einverständniserklärung Schufa-Abfrage mit Selbstauskunft
  • Scan des Ausweisdokuments
  • Gehaltsnachweise (die letzten drei)
Hinweis:

Die Unterlagen sind von dem Vertragspartner einzureichen, der den Vertrag weiterführt. Die Einverständniserklärung zur Schufa-Abfrage mit Selbstauskunft können Sie hier herunterladen. Bitte beachten Sie, dass Ihr ausliefernder Händler das Dokument gegenzeichnen muss.

Daten des verbleibenden Vertragspartners?
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Daten des verbleibenden Vertragspartners
Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Klicken Sie hier, um eine oder mehrere Dateien auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Klicken Sie hier, um eine oder mehrere Dateien auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Dokumente des neuen Vertragspartners

Im nächsten Schritt benötigen Sie folgende Dokumente des neuen Vertragspartners:

  • Einverständniserklärung Schufa-Abfrage mit Selbstauskunft
  • Scan des Ausweisdokuments
  • Gehaltsnachweise (die letzten drei)
Hinweis:

Eine Umschreibung Ihres Vertrags (z. B. von Ihnen auf eine andere Person) ist nicht möglich. Der Austausch eines Vertragspartners ist nur möglich, wenn es zwei Vertragspartner gibt.

Die Unterlagen sind vom Darlehensnehmer einzureichen der den Vertrag weiter führt. Die Einverständniserklärung zur Schufa-Abfrage mit Selbstauskunft können Sie hier herunterladen.

Daten des neuen Vertragspartners
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Vorname*
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Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)*
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E-Mail Adresse*
Geben Sie hier Ihre Straße ein.
Straße*
Geben Sie hier Ihre Hausnummer ein.
Hausnummer*
Geben Sie hier Ihre Postleitzahl ein.
Postleitzahl*
Daten des neuen Vertragspartners
Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
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Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
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Bitte nutzen Sie die Uploadfunktion um uns die nötige Vollmacht zukommen zu lassen.

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Welche Unterlagen benötigen Sie?
Übersicht der getätigten Zahlungen und Buchungen (Kontoauszug)
Hinweis:

Die Anforderung eines Übersicht der getätigten Zahlungen und Buchungen (Kontoauszug) kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 10,00.

Per wann wünschen Sie die Saldenbestätigung?
Bitte geben Sie ein Datum ein.
Datum eingeben (TT.MM.JJJJ)*
Hinweis:

Die Anforderung der Saldenbestätigung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 75,00.

Zinsbescheinigung
Hinweis:

Sollten Sie Zinsbescheinigungen benötigen, welche weiter als drei Jahre in der Vergangenheit liegen, wenden Sie sich gerne direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung unter: 0800 920 7777.

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Die Terminverlegung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 20,00.

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Seit wann (TT.MM.JJJJ)*
Bis (TT.MM.JJJJ)
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Name der Versicherung*
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Versicherungs ID*
Hinweis:

Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

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Haben Sie eine Restschuldversicherung?
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Name der Versicherung*
Geben Sie hier die Versicherunngs ID ein.
Versicherungs ID*
Hinweis:

Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

Wie möchten Sie Ihre Rate anpassen?
Bitte treffen Sie eine Auswahl.
Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

Geben Sie hier die Ratenhöhe ein.
Welche Ratenhöhe kommt für Sie in Betracht?*
Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

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Name der Versicherung*
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Versicherungs ID*
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Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

Wie möchten Sie Ihre Rate anpassen?
Bitte treffen Sie eine Auswahl.
Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

Geben Sie hier die Ratenhöhe ein.
Welche Ratenhöhe kommt für Sie in Betracht?*
Hinweis:

Mithilfe dieses Formulars können Sie eine Ratenreduktion von maximal vier Monaten anfragen. Wünschen Sie eine längerfristige Anpassung Ihrer Ratenhöhe, wenden Sie sich bitte an Ihren ausliefernden Händler.

Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

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Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

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Welche Ratenhöhe kommt für Sie in Betracht?*
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Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

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Daten des zuständigen Straßenverkehrsamt
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Straße*
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PLZ*
Hinweis:

Keine Postfachadressen, keine Zulassungsdienste.

Informationen zur Verwendung der Unterlagen
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Hinweis:

Die Anforderung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Hinweis:

Die Anforderung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Hinweis:

Für eine Ummeldung auf Angehörige ersten Grades benötigen wir eine Drittbenutzer-Vereinbarung und einen Scan vom Personalausweis der dritten Person.

Die Ummeldung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

Drittbenutzer-Vereinbarung

Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
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Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Hinweis:

Für eine Ummeldung auf angehörige zweiten Grades benötigen wir eine Drittbenutzer-Vereinbarung, die Selbstauskunft und die Schufa-Einverständniserklärung, Sie finden hier alle Formulare zum Download.

Die Ummeldung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

Hinweis:

Die Anforderung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

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Daten der haftenden Versicherung
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Name der Versicherung*
Geben Sie hier Ihre Straße ein.
Straße*
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Hausnummer*
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PLZ*
Geben Sie hier Ihre Schadennummer ein.
Schadennummer (000.000.000.000)*
Bitte geben Sie das Datum des Schadens ein.
Datum des Schadens (TT.MM.JJJJ)*
Informationen zum Schaden
Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
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Hinweis:

Falls Sie nicht alle erforderlichen Angaben machen können, senden Sie uns bitte eine Schadenmeldung zu. Diesen können Sie sich hier entsprechend herunterladen. Nutzen Sie zur Übermittlung an uns die Uploadfunktion.

Schadenmeldung

Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Hinweis:

Falls Sie nicht alle erforderlichen Angaben machen können, senden Sie uns bitte eine Schadenmeldung zu. Diesen können Sie sich hier entsprechend herunterladen. Nutzen Sie zur Übermittlung an uns die Uploadfunktion.

Schadenmeldung

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Hinweis:

Bei der Namensänderung müssen auch folgende Dokumente geändert werden:

  • Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Kfz-Schein)
  • Zulassungsbescheinigung Teil 2 (Kfz-Brief)
Bitte treffen Sie eine Auswahl.
Möchten Sie diese direkt zur Änderung anfordern?
Daten des zuständigen Straßenverkehrsamts
Geben Sie hier Ihre Straße ein.
Straße*
Geben Sie hier Ihre Hausnummer ein.
Hausnummer*
Geben Sie hier Ihre Postleitzahl ein.
Postleitzahl*
Hinweis:

Keine Postfachadressen, keine Zulassungsdienste.

Damit die Namensänderung reibungslos klappt, müssen Sie innerhalb der nächsten 3 Wochen nach Absenden dieses Formulars beim zuständigen Straßenverkehrsamt vorstellig werden.

Die Anforderung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 20,00.

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IBAN*
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BIC*
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Hinweis:

Hier finden Sie das SEPA-Mandat als Formular zum Ausfüllen. Bitte senden Sie uns dieses Formular per Upload oben. Die Bereitstellung ist zwingend notwendig, um Ihr Anliegen zu bearbeiten.

SEPA-Mandat

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Bitte treffen Sie eine Auswahl.
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Dokumente des verbleibenden Vertragspartners

Im nächsten Schritt benötigen wir folgende Dokumente des verbleibenden Vertragspartners:

  • Einverständniserklärung Schufa-Abfrage mit Selbstauskunft
  • Scan des Ausweisdokuments
  • Gehaltsnachweise (die letzten drei)
Hinweis:

Die Unterlagen sind von dem Vertragspartner einzureichen, der den Vertrag weiterführt. Die Einverständniserklärung zur Schufa-Abfrage mit Selbstauskunft können Sie hier herunterladen. Bitte beachten Sie, dass Ihr ausliefernder Händler das Dokument gegenzeichnen muss.

Daten des verbleibenden Vertragspartners?
Geben Sie hier Ihren Vornamen ein.
Vorname*
Geben Sie hier Ihren Nachnamen ein.
Nachname*
Geben Sie hier Ihr Geburtsdatum ein.
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)*
Geben Sie hier Ihren E-Mail Adresse ein.
E-Mail Adresse*
Geben Sie hier Ihre Straße ein.
Straße*
Geben Sie hier Ihre Hausnummer ein.
Hausnummer*
Geben Sie hier Ihre Postleitzahl ein.
Postleitzahl*
Daten des verbleibenden Vertragspartners
Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
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Dokumente des neuen Vertragspartners

Im nächsten Schritt benötigen Sie folgende Dokumente des neuen Vertragspartners:

  • Einverständniserklärung Schufa-Abfrage mit Selbstauskunft
  • Scan des Ausweisdokuments
  • Gehaltsnachweise (die letzten drei)
Hinweis:

Eine Umschreibung Ihres Vertrags (z. B. von Ihnen auf eine andere Person) ist nicht möglich. Der Austausch eines Vertragspartners ist nur möglich, wenn es zwei Vertragspartner gibt.

Die Unterlagen sind vom Darlehensnehmer einzureichen der den Vertrag weiter führt. Die Einverständniserklärung zur Schufa-Abfrage mit Selbstauskunft können Sie hier herunterladen.

Daten des neuen Vertragspartners
Geben Sie hier Ihren Vornamen ein.
Vorname*
Geben Sie hier Ihren Nachnamen ein.
Nachname*
Geben Sie hier Ihr Geburtsdatum ein.
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)*
Geben Sie hier Ihren E-Mail Adresse ein.
E-Mail Adresse*
Geben Sie hier Ihre Straße ein.
Straße*
Geben Sie hier Ihre Hausnummer ein.
Hausnummer*
Geben Sie hier Ihre Postleitzahl ein.
Postleitzahl*
Daten des neuen Vertragspartners
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Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Hinweis:

Bei Leasingverträgen ist eine vorzeitige Ablöse des Vertrags direkt bei uns leider nicht möglich. Wenden Sie sich bitte an Ihren ausliefernden Händler, um frühzeitige Rückgabemöglichkeiten zu besprechen.

Welche Unterlagen benötigen Sie?

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Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Kilometeranpassung

Hier können Sie die Gesamtlaufleistung, die Sie mit Ihrem Fahrzeug fahren können, ändern.

Bitte beachten Sie, dass eine Kilometeranpassung ab 5.000 Kilometern bis max. 50.000 Kilometern möglich ist und diese nur in 5.000er Schritten angeboten werden kann.

* Pflichtfelder

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Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Vertragsverlängerung

Bitte beachten Sie, dass ein Angebot zur Vertragsverlängerung frühestens 6 Monate vor dem vereinbarten Vertragsende erstellt werden kann.

Vertragsverlängerung darf die Gesamtlaufzeit von 60 Monaten (5 Jahren) nicht überschreiten.

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Vertragsumschreibung
Bitte treffen Sie eine Auswahl.
Auf wen möchten Sie Ihren Vertrag umschreiben lassen?
Achtung:

Bitte beachten Sie, dass eine Vertragsumschreibung nur auf Gewerbetreibende vorbehaltlich einer Prüfung möglich ist.

Hinweis:

Für die Vertragsumschreibung wird eine Gebühr gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis in Höhe von EUR 300,00 brutto berechnet.

* Pflichtfelder

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Geht es um Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit?*
Geben Sie hier ein Datum ein.
Seit wann (TT.MM.JJJJ)*
Bis (TT.MM.JJJJ)
Geben Sie hier den Namen der Versicherung ein.
Name der Versicherung*
Geben Sie hier die Versicherunngs ID ein.
Versicherungs ID*
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Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

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Haben Sie eine Restschuldversicherung?
Geben Sie hier den Namen der Versicherung ein.
Name der Versicherung*
Geben Sie hier die Versicherunngs ID ein.
Versicherungs ID*
Hinweis:

Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

Wie möchten Sie Ihre Rate anpassen?
Bitte treffen Sie eine Auswahl.
Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

Geben Sie hier die Ratenhöhe ein.
Welche Ratenhöhe kommt für Sie in Betracht?*
Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

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Haben Sie eine Restschuldversicherung?
Geben Sie hier den Namen der Versicherung ein.
Name der Versicherung*
Geben Sie hier die Versicherunngs ID ein.
Versicherungs ID*
Hinweis:

Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

Wie möchten Sie Ihre Rate anpassen?
Bitte treffen Sie eine Auswahl.
Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

Geben Sie hier die Ratenhöhe ein.
Welche Ratenhöhe kommt für Sie in Betracht?*
Hinweis:

Mithilfe dieses Formulars können Sie eine Ratenreduktion von maximal vier Monaten anfragen. Wünschen Sie eine längerfristige Anpassung Ihrer Ratenhöhe, wenden Sie sich bitte an Ihren ausliefernden Händler.

Wir leiten Ihre Angaben an die Versicherung weiter. Nachweise reichen Sie bitte direkt bei der Versicherung ein.

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Wie möchten Sie Ihre Rate anpassen?
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Welche Ratenhöhe kommt für Sie in Betracht?*
Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

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Bitte begründen Sie Ihr Zahlungsproblem:*
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Welche Ratenhöhe kommt für Sie in Betracht?*
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Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage individuell prüfen. Wir setzen uns nach dieser Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

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Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Daten des zuständigen Straßenverkehrsamt
Geben Sie hier die Straße ein.
Straße*
Geben Sie hier die Hausnummer ein.
Hausnummer*
Geben Sie hier Ihre Postleitzahl ein.
PLZ*
Hinweis:

Keine Postfachadressen, keine Zulassungsdienste.

Informationen zur Verwendung der Unterlagen
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Hinweis:

Die Anforderung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Hinweis:

Die Anforderung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
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Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Hinweis:

Für eine Ummeldung auf Angehörige ersten Grades benötigen wir eine Drittbenutzer-Vereinbarung und einen Scan vom Personalausweis der dritten Person.

Die Ummeldung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

Drittbenutzer-Vereinbarung

Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
Format: .pdf .jpg .png unter 10MB.
Hinweis:

Für eine Ummeldung auf angehörige zweiten Grades benötigen wir eine Drittbenutzer-Vereinbarung, die Selbstauskunft und die Schufa-Einverständniserklärung, Sie finden hier alle Formulare zum Download.

Die Ummeldung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

Hinweis:

Die Anforderung kostet EUR 20,00.

Sofern Sie den Termin beim Straßenverkehrsamt verfallen lassen, sendet dieses den Kfz-Brief an uns zurück. Die dafür anfallenden Fremdkosten belasten wir Ihnen weiter.

* Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

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Daten der haftenden Versicherung
Geben Sie hier den Namen der Versicherung ein.
Name der Versicherung*
Geben Sie hier Ihre Straße ein.
Straße*
Geben Sie hier Ihre Hausnummer ein.
Hausnummer*
Geben Sie hier Ihre Postleitzahl ein.
PLZ*
Geben Sie hier Ihre Schadennummer ein.
Schadennummer (000.000.000.000)*
Bitte geben Sie das Datum des Schadens ein.
Datum des Schadens (TT.MM.JJJJ)*
Informationen zum Schaden
Klicken Sie hier, um eine Datei auszuwählen
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Hinweis:

Falls Sie nicht alle erforderlichen Angaben machen können, senden Sie uns bitte eine Schadenmeldung zu. Diesen können Sie sich hier entsprechend herunterladen. Nutzen Sie zur Übermittlung an uns die Uploadfunktion.

Schadenmeldung

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Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Schadenmeldung erst weiterbearbeiten können, wenn uns ein Gutachten vorliegt. Reichen Sie deshalb weitere Unterlagen (Gutachten, Restwertgebote, etc.) so schnell wie möglich ein, da unsererseits die Gebotsbindefristen zur Veräußerung des Fahrzeugs eingehalten werden müssen.

Mit Einreichung der Unterlagen zahlen Sie keine weiteren Leasingraten mehr. Nach Prüfung der Unterlagen erhalten Sie die Kündigung des Leasingvertrages. Die in der Kündigung enthaltene vorläufige Rechnung ist noch nicht zu zahlen.

Die finale Abrechnung Ihres Leasingvertrags erfolgt erst, nachdem alle versicherungsbezogenen Prozesse (Entschädigungen, Verkaufserlöse, etc.) abgeschlossen sind.

Schadenmeldung

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Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Vielen Dank!

Wir werden Ihre Anfrage / Ihren Antrag schnellstmöglich bearbeiten.